Fortbildungsangebot

Das Landeskirchliche Archiv bietet das Seminar „Einführung in die Schriftgutverwaltung“ an.

Das Seminar richtet sich an Beschäftigte auf allen Ebenen in den landeskirchlichen Stellen, die für Schriftgutverwaltung zuständig sind, die z.B. für die Reorganisation der Schriftgutverwaltung verantwortlich sind oder sich ganz allgemein für das Thema Schriftgutverwaltung interessieren.

Nächste Veranstaltung: (deckungsgleich):

21.02.2024 Präsenz in Kiel

21.11.2024 Präsenz in Kiel

Bitte merken Sie sich diesen Termin bei Interesse vor. Die Details entnehmen Sie der Seminarbeschreibung. Die landeskirchlichen Stellen erhalten vom Landeskirchenamt eine gesonderte Einladung mit der Möglichkeit zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung!

Bei Fragen können Sie sich gerne an folgende E-Mail-Adresse wenden: Fortbildung-Verwaltung@lka.nordkirche.de