Sanierungsvorbereitungen - ausräumen, beschriften, reinigen

| von Anne-Christin Draeger |

Nun wurde auch unser "großes" Magazin für die anstehenden Sanierungsarbeiten geräumt und die Archivalien zu einem Dienstleister ausgelagert.

LKANK_Magazin_200_leer LKANK_Magazin_200_Regal_leer

Auch die Regale müssen noch abgebaut werden - dafür hat unsere fleißige Kollegin jeden einzelnen Regalboden mit einem Etikett markiert, damit der Zusammenbau später wieder reibungslos erfolgen kann. Wie auf dem Etikett zu sehen ist, waren es weit über 1000 Etiketten, die sie verklebt hat.

LKANK_Magazin_200_Regaletikett

Im Anschluss daran wurden natürlich auch alle Regale gereinigt, bevor sie bald abgebaut und ausgelagert werden, damit u.a. der Fußboden erneuert werden kann.

LKANK_Magazin_200_Reinigung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.
Datenschutzhinweis:*